Über uns


1987 kam unsere erste Setterhündin zu uns nach Hause.
Seit 1989 züchten wir Irish Red Setter.
Ich bin Jägerin, Verbandsrichterin, Sachverständige für das Richterwesen und jagdkynologische Sachverständige - Gutachterin im Jagdgebrauchshundeverband, außerdem Beisitzerin für das Prüfungswesen im Verein für Pointer und Setter.

Meine Hunde haben alle gängigen Jagdprüfungen und ich habe auch Einblicke in die Therapiehunde- und Rettungshundearbeit.

Ich bilde mich ständig weiter z.B. bei Züchterseminaren wie Reproduktion der Hündin, Erblich bedingte Augenerkrankungen, Zecken und Borreliose, erste Hilfe für Hunde und Tierhomöopathie.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen Settern südlich von Hamburg. In der Lüneburger Heide haben wir zwei Reviere und unsere Setter helfen uns bei der Bejagung.

Bei der jagdlichen Ausbildung bzw. beim konsequentem Gehorsam und Führigkeit helfe ich gerne und halte Kontakt zu allen meinen Welpenkäufern.
Ebenso freue ich mich über Treffen oder Telefonate, Fotos und Rückmeldungen über Erfolge und Entwicklung meiner Welpen.

Unser letztes Geburtstagstreffen fand in unserem Revier in der Lüneburger Heide statt.

"Lady" Chestnuts Highclass
Evita von den Pastorenwiesen
Castania's Bonny
Baden in der Aue
Geburtstagstreffen aller Jährlinge des E-Wurfs
Geburtstagstreffen aller Jährlinge des E-Wurfs
Geburtstagstreffen aller Jährlinge des E-Wurfs



 
 
  "von den Pastorenwiesen" ist der beim Verein für Pointer und Setter e.V. eingetragene Internationale Zwingerschutzname von Angela Berwick.
  Angela Berwick
  Vossn Weg 4
21218 Seevetal-Hittfeld
Deutschland
  Fon: ++49 (0) 4105 2008 /9
Fax: ++49 (0) 4105 2000
E-Mail: info@irish-setter-von-den-pastorenwiesen.de
E-Mail: info@angela-berwick.de
© ETD 07072022 - Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.